Sommer ist da!

 

Der Sommer ist in vollem Gange, das Semester neigt sich dem Ende zu und ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause! Momentan habe ich zu viel Kram um die Ohren, um mich voll auf den Blog zu konzentrieren und trotz oder gerade wegen einem gigantischen Level an Prokrastination auch einfach keine Zeit. Immerhin läuft die siebte Staffel „Game of Thrones“ und ich verbringe meine Tage am liebsten damit, Folgenbesprechungen auf YouTube zu schauen, mit Freunden über die Serie zu fangirlen und auf den nächsten Montag hinzufiebern. Außerdem bin ich dank Jana und Aurelia komplett süchtig nach „Dragon Age: Inquisition“, was meiner Produktivität auch nicht unbedingt zuträglich ist. Und natürlich gibt es noch die langen Sommerabende und -nächte, die voll mit Freunden, Spieleabenden und gutem Essen sind. Deswegen sehen wir uns irgendwann im August wieder; dann mit haufenweise neuen Rezepten, Nerdkram und einigen Buchrezensionen! Bis dann – genießt den Sommer!

Und ja, die Farbe auf dem Bild ist echt – wie genial ist das bitte? Hach Passau, ich mag dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 thoughts on “Wir sehen uns!

  1. Hab eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße!

    Posted on 28/07/2017 at 17:02
  2. Bis bald und genieße die kleine Auszeit! :)

    Posted on 28/07/2017 at 22:34
  3. „Außerdem bin ich dank Jana und Aurelia komplett süchtig nach „Dragon Age: Inquisition“, was meiner Produktivität auch nicht unbedingt zuträglich ist.“ – Sorry not sorry :D

    Posted on 28/07/2017 at 22:37
  4. Das Bild ist traumhaft! Genieße Deine Pause!

    Neri, Leselaunen

    Posted on 29/07/2017 at 16:00
  5. Liebe Mara, genieße die Bloggerpause und den Sommer!
    Bis bald.

    Posted on 30/07/2017 at 16:19
  6. Bisschen späte Antwort, sorry :D
    Ich wohn zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim :) Und du?

    Genieß den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Caro

    Posted on 30/07/2017 at 22:21
  7. Die Sommerpause sei dir gegönnt. Hört sich auch nach einer verdammt schönen Zeit an. Genieß sie. Ich komme im Moment ja auch nicht viel zum Bloggen und werde meine Beiträge in der Woche aus Zeitgründen reduzieren, weil ich gerade mein Pflichtpraktikum absolviere. Dort gehe ich ja auch meiner täglichen Leidenschaft zum Schreiben nach und muss deshalb gar nicht darauf verzichten ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja ich war auch überrascht, weil das ja immer noch ein Urlaub ist, wo viele im Ausland auf Reisen sind. Aber scheint wohl keinen Einfluss auf die Besucherzahlen im Kino zu haben. Da der Sommer ja so wechselhaft bleiben soll, ist sicherlich mal ein Kinoabend drinnen. Hach Baby Driver und Dunkirk würde ich ebenfalls gerne sehen, da habe ich auch nur gutes gehört.

    Das freut mich ;).

    Posted on 05/08/2017 at 15:37
  8. Manchmal muss man auch einfach mal genau das machen: einfach alles beiseite schieben und nur tun worauf man gerade Lust hat. Ich wünsch dir einen perfekten Sommer!

    Posted on 05/08/2017 at 15:51